• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

nolti

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Halllo liebe Gemeinde
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Robert aus Elmshausen im schönen Odenwald.Bin auf diese Seite gestoßen als ich eine Bauanleitung für einen Smoker suchte und bin sehr begeistert. Hab auch schon einige gefunden. Über den Winter werde ich das Projekt in Angriff nehmen. So das war´s erstmal, viel Spass beim Grillen und Smoken.
 
Na denn mal los

Ich bin auch dabei.... kurz bevor der Schweißapparat ìn die Hand genommen wird....

DerHoss
 
Hallo Robert, willkommen im Forum.
 
Herzlich willkommen Robert,

mir gings genauso. Inzwischen ist mein Smoker fertig und ich baue grad am
zweiten!
Viel Spass hier bei den Verrückten.

Grüße aus dem Osnabrücker Land
Georg
 
Zurück
Oben Unten