• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo zusammen

daddy_felix

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

als aufmerksamer Leser des Forums habe ich inzwischen mitbekommen, dass eine Vorstellung gern gesehen wird. Daher mache ich das gleich mal mit meinem ersten Post :)

Also, ich bin Felix, 31 Jahre und komme aus Berlin. Einen Grill habe ich (noch) nicht, liebäugele aber stark mit einem Q300 für meinen Balkon. Einen Garten habe ich leider, leider nicht :(

Die Hausverwaltung meint dazu
generell ist alles untersagt was "qualmt" und "stinkt". Sollten Sie das verhindern, ist es in Ordnung, solange sich niemand belästigt fühlt.
Ich werde auch demnächst nochmal einen extra Thread für ein paar generelle Fragen zum Gasgrillen erstellen.

viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Felix
 

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV
Hallo daddy felix. Herzlich Willkommen im teuersten Forum der Welt. Wünsche dir viel Spass hier. Fang schon mal an zu Sparen. :thumb2:
 
OP
OP
daddy_felix

daddy_felix

Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke :) dass es teuer wird, habe ich schon mitbekommen... ich hab jetzt schon Bock auf den Drehspieß für den noch nicht vorhandenen Q300 ;) aber vor der Geldausgabe erstmal muss ich nochmal mit den Nachbarn reden.
 

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
Servus aus Niederbayern. Zum Thema stinken, ich habe nen Q220 auf´m Balkon aus Faulheit stehen, es hält sich in grenzen mit dem Rauch. :cook:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
hallo erstmal

so ein Gasgrill qualmt auch nicht mehr als ein in der Pfanne gebratenes Steak
 

Sailor

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Felix,
mit den Nachbarn sprechen und ggf. mal zum grillen einladen hilft meistens.

Ich grille mit Holzkohle auf dem Balkon und lade die im "Dunstkreis" lebenden Nachbarn hin und wieder zum Essen ein.

Gruß aus dem Südwesten der Hauptstadt

Sailor
 
Oben Unten