• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Zusammen...

CaptainPlanet

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin wirklich ein absolut blutiger Anfänger und lediglich durch einen Freund auf das Forum hier gestoßen. Registriert habe mich hier, um mich erstmal kräftig und tüchtig in die Materie einzulesen und damit ich im Sommer selbst mal erste zaghafte Gehversuche wagen kann.

Ansonsten bin ich nebenher Student (26 Jahre alt), selbstständiger Journalist und in der Küche begeisteter Koch. Umso interessanter finde ich diese kulinarische Subkultur, die ich jetzt erstmal ertasten möchte.

Da mein Budget leider auch knapp bemessen ist, wird wohl alles Step by Step bei mir erfolgen, weshalb ich denke, dass ein derart umfangreiches Forum der entscheidende Schritt ist, das "richtige" Grillen von der Pike an zu lernen.

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit :)
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß :metal:
mfg
Wolfi
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! ;-)

Wenns Geld knapp ist, lieber ein bisschen länger sparen!
Wer billig kauft, kauft zweimal!
Ausser man kauft z.b. Ausstellungsstücke ;-) mein Tipp an dich! Konnte so ne ganze Menge sparen!
 
Grüsse auch aus Gelsenkirchen
Thomas
 
Zurück
Oben Unten