• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

Tomson74

Militanter Veganer
Servus,

seit 2 Tagen les ich nun hier schon und ihr habt es geschafft.
Ich bin angefixt und deswegen hab ich mich registriert.
Eine kurze Vorstellung gehört dazu ....
Mein Name ist Thomas, kurz vor dem 40er und seit a bisserl über nem Jahr,
im Besitz eines 57er Weber, den mir mein Schatz besorgt hat. Wohnen tu ich südlich von München.
Seit dem bin ich "flachgriller", allerdings steigt die Lust auf mehr um endlich auch mal lecker Essen auf den Tisch zu bringen.

Grüße
Thomas
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
mfg
Wolfi
 
Grüße aus Salzburg und las krachen hier...

nicht vergessen: :bilder:
 
Hallo Namensvetter,
das Forum rockt. Herzlich Willkommen hier im GSV. Wünsche Dir noch viel Spass hier.
Gruss aus NRW
 
N'Abend aus dem Rhein Sieg Kreis!!!
 
Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein nach München!

In 6 Wochen gehts nach Andechs :ballballa:

Grüße,

Jost
 
na dann Willkommen auch aus Niederbayern. Viel Spaß in der geschlossenen Grillanstalt. :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten