• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

Failong

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler,

mein Name ist Anong, bin 31 Jahre jung:) und komme
aus Bruchsal bei Karlsruhe.
Ich arbeite für einen amerikanischen Traktorhersteller und besitze einen Baby Q100 von Weber. Bin mit dem Grill sehr zufrieden, aber ich schaue mich nun auf ein grösseres Sportgerät um.
Ich find euer Forum echt klasse. Hab hier schon einiges als anonymer Leser lernen können. Also wurde es mal Zeit mich hier anzumelden.

Lieb Grüß
Anong
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :metal:
Grüße aus Bayern
mfg
Wolfi
 
Auch von mir schöne Grüße und ein herzliches Willkommen aus dem Süden Baden-Württembergs.

Was soll es denn werden? Kohle? Gas?
 
Ein Glück Auf aus Gelsenkirchen. Viel Spass hier im Forum. Spar schon mal... :lach:
LG Thomas
 
danke schön,
ein grössere Gasi soll es werden. hab schon den Weber Spirit E 320 Original im Auge.
Schaue aber noch nach Alternativen um. Hier im Forum findet man ja genug Stoff zum lesen.
 
Hallo im Forum. Gruß aus dem Westen.
Noch viel Spaß am Grill.
 
Zurück
Oben Unten