• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen!

watzmann

Militanter Veganer
Hallo Liebe (Grill)Sportsfreunde, um nicht weiter als Unbekannter durch dieses Forum zu gehen - geholfen hat es mir ja schon öfters - möchte ich mich ganz kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Christian, bin 28 Jahre alt und ich betreibe ein landwirtschaftliches Lohnunternehmen und eine kleine Veranstaltungskneipe im schönen Oberfranken. Es darf bei mir keinesfalls eine Woche vergehen, in der nicht mindestens einmal mein Eigenbau-Smoker, genannt Watzmann, angefeuert wird. Nach einigen Erfahrungen - natürlich auch einigen Missgeschicken - behaupte ich, meine Sache am Grill ganz gut zu machen. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf spaßige Diskussionen und Tipps und Tricks rund um das schönste Hobby der Welt!

Ein guter Grill ist niemals kalt ;-)
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken
 
Hallo,
noch ein Willkommen aus U-Franken.
 
Ja dann auch von mir eine herzliches Willkommen :thumb2:

Ich bin mit meiner Frau auch mal losgefahren um ihr den Watzmann zu zeigen

-

-

-

-

-

Am Kamener Kreuz hat sie ihn dann gesehen
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Herzlich willkommen

Und immer fleißig Bilder Posten!
 
Zurück
Oben Unten