• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen.....

Nonsmoker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ich bin seit kurzem auch Mitglied bei eurem tollen Verein.

Ich komme aus dem Schwabenland und grille seit vielen Jahren alles mögliche (außer Desserts) auf meinem Weber Q200. Irgendwann letztes Jahr habe ich auf der Suche nach ein paar Grillrezepten die Webseite des GSV gefunden. Echt klasse das Forum hier, da kann man sich echt weiterbilden.

Leider bin ich dann langsam neidisch auf eure tollen Sportgeräte geworden und hab mich dann nach einem Upgrade umgeschaut. Zunächst war meine Wahl auf einem Genesis E-330 oder Summit S-470 gefallen. Am Ende wurde es dann ein Napoleon P500RSIBSS, der seit einigen Tagen in meiner Garage steht und darauf wartet aufgebaut zu werden.

Ich freu mich schon darauf loslegen zu können - wenn's mal wärmer wird.

Herzliche Grüße

Frank :wurst:
 
Hallo Frank,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 
Herzlich willkommen von einem anderen Schwaben !;)

Gruß Matthias
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfi
 
Und nochmal Servus aus Franken
 
Herzlich wilkommen von einen anderen Neuling, aber ein kleiner Tipp es ist nie zu kalt um zu Grillen!!!!!!

Gruß Siegi


:essen::
 
Servus aus Oberbayern!
 
Zurück
Oben Unten