• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen!

Norasofie

Militanter Veganer
Einen schönen Ostersonntag wünsche ich!

Die Sonne scheint und wir (mein Mann und ich) plagen uns mit der Entscheidungsfindung: Welchen Grill sollen wir uns zulegen? Rezepte haben wir schon viele gelesen, natürlich haben wir auch schon einen einfachen Grill, aber jetzt soll es etwas Netteres und Vielseitigeres werden, und was liegt da näher, als sich hier, bei den Profis zu informieren ;-)!

Also sehen wir uns jetzt mal hier bei Euch um und werden sicherlich gut beraten werden!

Ach ja, wir kommen aus dem Rheinland, Grenze Bergisches Land:sonne:

Grüße in die Runde und auf ein gutes Miteinander am Grill!

Norasofie
 
Hallo Norasofie,

Euch beiden ein herzliches Willkommen im Forum! Ihr werdet sicherlich die richtigen Tipps für ein neues Sportgerät finden!

Liebe Grüße
Schlichi :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten