• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

evert

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Bin 29Jahre alte und komme aus dem schönen Saarland. Auch wenn bei uns ehr über Buchenholz geschwenkt, als mit Gas gegrillt wird, habe ich mir heute meinen ersten eigenen Gasgrill bestellt :wiegeil:.

Wenn ich gerade am grillen :bbq: bin, arbeite ich in der IT Branche als Seminarleiter.

Freue mich schon wenn mein neuer Grill da ist und ich Bilder posten kann.

Viele Güße aus dem schönsten Bundesland der Welt
Evert
 
Hallo und Herzlich Willkomen aus Salzburg,

ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Gasgrill, Ideen und Anregungen fürs :bbq: findest du ja hier im Forum genug.
Welcher Gasgrill ist es denn geworden, den du bald dein Eigen nennst.
 
Auch von mir eine herzliches Willkommen. ;)
 
So gerade bekam ich ne Mail das ich den E210 nicht zu den gewünschten Konditionen bekomme.

Jetzt schau ich heute mal ob ich vlt. nicht doch einen e310 nehme wenn ich ein gutes Angebot finde und ihn auf dem Balkon unterbringen kann :)
 
Zurück
Oben Unten