• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

mac2k

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Schönen guten Abend miteinander,

ich komme aus dem MKK in Süd-Osthessen, bin fast 31 Jahre, stolzer Vater eines 8 Wochen alten Sohnes und war in den letzten Wochen wenn es die Zeit erlaubt hat begeisterter Leser dieses Forums.

Meine Freundin und ich sind leidenschaftliche Camper im In- und Ausland :zelt:. Und als Camper mag man selbstverständlich auch ab und an lecker :muh: vom Grill.

Letztes Jahr bekam ich dann meinen ersten "richtigen" Grill geschenkt. (Q320 ist für manche kein richtiger Grill ich weis, aber ich mag ihn trotzdem.. ;) )
Nun habe ich mir noch den 57er WSM zugelegt, damit ich mich nicht immer zu PP oder leckeren Ribs einladen lassen muss.. :D

Ich bin schon ganz nervös vor meiner PP Premiere zum CL-Finale am Samstag :ballballa:
Die Premiere soll aber eigentich als Test für die Taufe von unserem Kleinen dienen.

So das wars erst mal von mir.

Noch einen schönen Abend!
 
Herzlich willkommen im GSV und das PP wird schon was werden nur dran denken Temperatur nicht zu hoch und DECKEL ZU LASSEN und nicht so viel luschern.
 
Vielen Dank!

Ja ich hoffe es..
Da ich aber zu viel Angst vor meinem Versagen habe, schreibe ich noch einen separaten Thread um mir ein paar Tips einzuholen und meine Nerven zu beruigen :D
 
Herzlich Willkommen hier im Forum,

mach dir mal keine Gedanken über den Q320. Dat Dingen rockt. PP kann ich noch nicht mitreden, besteht mir auch noch vor. :sabber:
Gruss aus NRW
 
erst mal servus...
PP steht mir auch noch bevor, aber wenn du n halbwegs gescheites thermometer hast dürfte das kein großes problem sein...
ich hab mein erstes verkackt, aber aus ungedult, habs viel zu früh raus geholt...also priorität ist gedult ;)

gruß dennis
 
Moin moin,

Danke für die nette Begrüßung und die warmen Worte :D

Wie oben schon geschrieben, mag ich meinen Q320! Hab des öfteren schon leckere 3-2-1 Ribs gemacht, auch Filet funktioniert ganz gut sowie natürlich Neon Fleisch. Allerdings finde ich ihn für gleichmäßig gegrillte würschtel ziemlich ungeeignet..

Aber jetzt möchte ich mich aufs smoken konzentrieren, da geht geschmacklich wenig drüber find ich :thumb1:

Geduld habe ich eigentlich schon, möchte eben das es den Gästen und mir am Ende schmeckt! Wer an meiner Premiere teilhaben möchte: link
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im GSV !!!

Viel Spass beim CL-Finale und gutes gelingen beim PP <-- wird bestimmt lecker !!!

LG René :nusser:
 
Viele Grüße an den Kollegen aus dem MKK. Wenn du etwas Belag für deinen Grillrost benötigst, kannst du gerne mal bei uns in Schlüchtern vorbeischauen
 
Servus aus Mittelfranken!

Wie ist denn die Premiere am letzten Samstag beim Finale verlaufen?
 
Hi,

Mh.. ja wie beschreib ich das am Besten...?
Dramatisch mit Happy End triffts wohl ganz gut :D

Nach gut 19 Std. nur 77 Grad. Habs dann in Alu gepackt und die Temperatur erhöht. Eine Stunde später wars fertig und zum Glück sehr lecker :thumb1:
 
Hallo und willkommen aus Südhessen. Ist doch eine super Ausstattung die Du da hast. Jetzt heist es üben ... :D
 
Zurück
Oben Unten