• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

Grillerpfeife

Militanter Veganer
Hallo liebe Grill-Experten,

ich bin 33 Jahre und wohne in Nordheim bei Heilbronn. Nachdem ich schon lange davon träume, habe ich mir nach dem Umzug in ein Haus mit Garten endlich einen Weber OTP57 geleistet, mittlerweile die Grillbibel studiert und die ersten Gehversuche mit der Kugel gemacht (z.B. Barbecue Chicken nach dem Texaner).
Meine Frau war dann gleich so lieb mich zu einem Weber Grillseminar anzumelden. Dort hat mir der Grillmeister den GSV empfohlen und seitdem bin ich eigentlich ständig hier am lesen... ich hoffe das erspart Euch dann die einfachen Anfängerfragen (ich weiß, wie eine SuFu funktioniert :thumb2:)

Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und weiterhin viele tolle Anregungen.

Am WE unternehme ich den nächsten Gehversuch mit 1,6kg Roastbeef, hoffe ich kann dann die Ergebnisse auch vorzeigen...

Gruß an die Community
 
Servus und willkommen aus dem kalten Österreich
Lg Uschi

:snowman::frier: ja was ist denn das? :sun:
 
Zurück
Oben Unten