• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen...

Cruise

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
...Ich bin der Flo, 30 Jahre alt, und komme aus dem schönen Südhessen (Darmstadt).
Nach langem stillen Lesen hier im Forum möchte ich micht doch nun auch mal anmelden uns vorstellen.
Meine bisherigen Erfahrungen beruhen auf dem "stümperhaften Fleischerhitzen" auf Baumarktgrills unter direkter Hitze.

Seit diesem Jahr darf ich einen Weber Smokey Joe mein eigen nennen (langt zum üben auf dem Balkon).
mit dem ich schon meine ersten Erfolge erziehlt habe.
2014-05-09 13.02.50.jpg

Die ersten Armadillo-Eggs sind soweit ich das beurteilen kann sehr gut geworden und ich befinde mich in der Planung eines Balkontauglichen 16" Smokers um endlich mehr Möglichkeiten zu bekommen.


Gruß der Flo
 

Anhänge

  • 2014-05-09 13.02.50.jpg
    2014-05-09 13.02.50.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 101
Moin und willkommen im teuersten Forum der Welt!

Der Trend geht zum Zehntgrill, bereite deine Umwelt schon mal drauf vor...

16" Balkonsmoker?

Du bist ja jetzt schon :ballaballa:

Weiterhin viel Spass hier! (Und stell deine Fotos bitte gross ein.

Andreas
 
Danke danke :)
Wieso verrückt? Ich hab Frau und Kinder und die können nur mit ausreichen Platz aufm Grillrost versorgt werden ^^
 
Hi Flo,

Willkommen im Club. Wie du willst einen 16" auf den Balkon stellen? Respekt, meiner geht nicht einmal durch das Treppenhaus. Ich wohne gleich bei dir um die Ecke und mein 16er steht gerade in Weiterstadt zum Sandstrahlen. Falls du ein paar Tips oder Hilfe brauchst kannst du dich ja melden. Viel Spaß hier.
 
Grüße ausm Harz!


Christian
 
Ich dachte an einen Viking-Smoker, also mit unten liegender Firebox. dann in Verbindung mit nem 1000x400er Garraum.
Dieser sollte dann problemlos auf den Balkon passen (ca:1,6x7m).
@ Eqhost, lass mich raten, dein Smoker steht beim Orangen Haus?
Das wäre die einzige Adresse die mit zum Thema Sandstrahlen in Weiterstadt einfällt :)
 
Willkommen hier im Forum :-)
Beste Grüße aus dem Ruhrpott und...

Glück Auf
 
ja, Flo,

ich sehe schon du bist gut informiert. Ich hoffe ich habe ihn bis nächste Woche wieder, dann noch die "Waldwuser" drauf und ab in den Garten damit:-).
 
Hallöchen und herzlich willkommen.
 
Zurück
Oben Unten