• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen....

grillgreg

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Gregory und ich komme aus Süddeutschland.
Interessiere mich eigentlich schon lange für BBQ und habe die Schnauze seit dem vergangenen Sommer entgültig voll von Baumarktgrill-Gekokel mit billigen Discounter Nackensteaks...
Werde mich nun auf BBQ konzentrieren und mal schauen was bei rauskommt...
Hab zum Glück in meinem Bekanntenkreis zwei Hobby-Pitmaster, die müssen halt am Anfang helfen...
Dieses Forum wurde mir sehr ans Herz gelegt wegen der Unmengen an wirklich wertvollen Infos aus der BBQ-Praxis.
Hab mir gestern einen Smoker bestellt und werde wenn er da ist mal anfngen ein wenig rumzuprobieren...
Hab mir schon ein paar Bücher reingezogen...
Na dann schau ma halt mal...
Ich werde bestimmt nicht zögern, bei Problemen dumme Fragen zu stellen....
Also bis dann...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....

Greg
 
Ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Nachbauen der Rezepte
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Moijn,

Baumarktgrill-Gekokel; der ist gut. :thumb2:

Was für einen Smoker hast Du denn bestellt? Fragen? Gerne!

Grüße ausm Harz

Christian
 
Servus Greg,
Dir auch einen Guten Rutsch aus Ö, und ja..welcher Smoket ist im Anmarsch (hier gibt's keine Geheimnisse) ;)
LG wernetti
 
Zurück
Oben Unten