• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen !!!!

hapo76

Militanter Veganer
Hallo, als wir uns 2009 unser Haus gekauft haben, musste natürlich ein grill her und ich baute mit einen 6mm Smoker den ich über alles liebe und wirklich oft nutzte egal ob sommer oder winter .
Jetzt werd ich mein nächstes Projekt starten ich werde mir einen Holzbackofen bauen, hab schon viel gelesen hier sehr interessant.
Meine Frage ich komme aus Oberösterreich, vielleicht hat ja wer in meine Nähe schon so einen Ofen gebaut und ich kann ihn mal einen Besuch abstatten mit einem Männerhandtascherl ........
Würde mich Freuen
Hat schon mal wer versucht einen Smoker mit dem Holzbackofen rein Optisch irgendwie zu verbinden
 
Werd es mit altem klinker machn und schaun das ich viele alte materialien bekomme auch holz etc. Tips für mörtel währn super mache alles aus klinker !!!!
 
Zurück
Oben Unten