• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo Zusammen

philantropisch

Militanter Veganer
So erstmal ein großes HALLO an alle die es lesen...

Hier eine kurze Vorstellung meinerseits und meiner bisherigen Grillerfahrung:

Ich bin der Phil, bin Ende 20, bald Anfang 30.
Vor ca einem Jahr bin ich in eine Wohnung mit Garten umgezogen. Das erste was ich gemacht habe, war meinen alten Elektrogrill auf den Müll zu schmeisen und mir ne große Weber-Kugel zu zulegen.

Bisher habe ich entweder "normal" gegrillt (Schweinenackensteaks, Würstchen, etc.) oder mich anhand von Einträgen aus diesem Forum an Rippchen gewagt.

So das dazu.
Wer mehr wissen will, einfach fragen...

Gruß
Der Phil
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spass hier
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Hallo Phil.

Gibt's schon Bilder?

Das hilft

Christian
 
Oben Unten