• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

florian79

Militanter Veganer
Ich heiße Florian, bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Erolzheim in BW.
Seit ca. 4 Jahren ist das Grillen zum meiner großen Leidenschaft geworden, wobei ich immer wieder mal was Neues ausprobiere.Manchmal leider auch ohne Erfolg
Meine Waffenkammer beinhaltet einen Weber one Touch deluxe, einen weber q 100 und 2 Eisenpfannen aus der Hammerschmiede Scholl
momentan liebäugel ich mit einem big Green Egg - aber da reicht mein Budget nicht, noch nicht
so genug von mir, ich wünsche euch allen eine leckere grill Saison
 
Grüße ausm Harz.

Christian
 
Willkommen,

Und viel Spaß hier.

Gruß M.R.
 
Hoi.
Grüße aus der schönen Mark Brandenburg ...
 
Bienvenido aus Andalusien -- :sun:bei all den "Verstrahlten" hier
 
ich finde das Forum hier ja echt klasse aber irgendwie finde ich mich noch nicht so wirklich zurecht :confused: wie z.B. startet man eine Unterhaltung? Oder wie kann ich nach Gruppen geziehlt suchen? Bräuchte nämlich eine paar Infos zur Größenauswahl von einem BGE :hmmmm: vielen Dank
 
Servus aus dem NOK. Unterhaltungen kannst du erst nach 15 Beiträgen starten. Was für Gruppen suchst du? Probiers mal mit der Suchfunktion wegen BGE
 
Achso, ok danke für die Info. Wollte nach einer Gruppe bzw nach Infos schauen wegen einem BGE vs. Primo, kann mich nicht wirklich entscheiden...
 
Gib mal in der Suchfunktion BGE ein und setz das Häckchen bei " Nur die Titel durchsuchen". Da kommen einige Treffer
 
Hi Florian,

ein herzliches Willkommen aus NRW und viel Spaß hier bei uns...:v:
 
Zurück
Oben Unten