• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

guffels

Militanter Veganer
Ein wenig verspätet und obwohl ich schon eine Frage im Smokerbereich gestellt habe, hier ein wenig zu mir:
Mein Name ist Michael, 37 Jahre alt und ich werde immer mehr zum fanatischen Griller. Angefangen hat es vor ca. 4 Jahren, als ich mir in der Metro eher zufällig einen 47er-Weber gekauft habe. Anfangs war ich ich noch ein wenig skeptisch wofür der Deckel der Kugel überhaupt sein sollte... Aber seit dem experementiere ich mal mit weniger, mal mit mehr Erfolg an verschiedensten Fleischkreationen. Aktuell plane ich den Bau eines Smokers, da der Webergrill doch langsam zu klein geworden ist... Das war auch der Anstoß, mich endlich hier zu registrieren...


Gruß Michael
 
Servus und herzlich willkommen aus Österreich und viel Erfolg bei deinem Bauvorhaben und nicht vergessen:bilder:
 
Zurück
Oben Unten