• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

Marco 25

Militanter Veganer
Ich bin der Marco und komme aus dem wunderschönen Miltenberg am Main. Für alle die nicht wissen wo Miltenberg ist,man findet das etwas verschlafene Städtchen zwischen Aschaffenburg und Würzburg.
Das grillen hat mich schon viele Jahre lang im Griff,lange Zeit war ich ein überzeugender "Kohlegriller". Seid letzten Sommer allerdings,bin ich zum Gas grillen "gewechselt" .
Ich freue mich hier auf gleichgesinnte zu treffen und neue Rezeptideen kennen zu lernen.

Gruß Marco 25
 
Hallo Marco
Ein helvetischer Gruss und herzlich Willkommen im teuersten Forum der Welt und gerade die erste Frage: was bewegt ein überzeugter Kohlegriller zum Gasgriller zu werden?
 
Hallo Marco,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß. :sun:

Das kenne ich auch, jahrzehnte lang nur mit Holzkohle gegrillt, dann musste es auf einmal Gas sein.:hmmmm:

Aber ich bin dann doch der Holzkohle treu geblieben, mit Gas nur wenn es mal schnell gehen muss.
Also beides
upload_2015-4-20_20-0-27.gif
, je nach Bedürfnis und Anforderung.
 

Anhänge

  • upload_2015-4-20_20-0-27.gif
    upload_2015-4-20_20-0-27.gif
    27,9 KB · Aufrufe: 73
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Nachbauen der Rezepte
 
Zurück
Oben Unten