• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen!

Manne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nun lesen meine Frau und ich (55) schon einige Zeit im Forum das ich, bzw. wir uns endlich registriert haben.
Wir wohnen jetzt seit ca. 6 Jahren in der Opelstadt in einem 1780 erbauten Häuschen mit 2 kleinen Gärten.
Im größeren Garten steht seit geraumer Zeit eine Sauna, ein Pavillon, ein Hot Tub sowie ein Gerätehaus.
Die ganzen Jahre haben wir mit einem kleineren Holzkohlegrill gegrillt. Nachdem dies immer mehr verboten wurde haben wir, da wir durch unsere ehemalige Tauchschule sehr viel unterwegs waren, bis jetzt mit einem kleinen Cramer Gaskoffergrill gegrillt.
Da wir unseren Tauchshop aufgegeben haben muss nun etwas etwas größeres her. Deshalb hat meine Frau entschieden das der Sizzle- Master 430 Edelstahl Gasgrill CB4 BDC her muss weil ihr der gefällt und der Preis auch gestimmt hat.
Im laufe der Woche wird er geliefert.
Wir freuen uns schon sehr Eure leckeren Rezepte auszuprobieren und bedanken uns bei Euch allen für die vielen Tipps die wir alleine durch das lesen bekommen haben.
Viele Grüße an Euch.
Bine und Manne
 
Danke schön Maria.
Sehr hübsche Katzen hast Du in Deinem Avatar!
 
Willkommen hier im Forum
Als Team zu grillen macht riesig Spaß, mein Göga und ich sind jetzt seit knapp 18 Monaten hier im Forum.
Gemeinsam kann man viel auf dem Grill ausprobieren und dazulernen. Und der Fuhrpark vergrößert sich manchmal wie von selbst.....
 
Hallo tuppi112,
Danke für den Willkomensgruß.
Gelesen haben wir schon viel hier und auch schon ausprobiert.
Wir können es kaum erwarten bis der neue Grill geliefert wird.
Viele Grüße
 
Auch von mir herzlich Willkommen, auch wenn ich hier noch Newbie bin :rolleyes:
 
Vielen Dank koho.
Lesen tun wir ja schon länger hier.
Deshalb wurde es langsam Zeit das wir uns registrieren.
Haben soeben auch Bescheid bekommen das der neue Grill unterwegs ist.
Dann können wir die vielen leckeren Rezepte endlich auf einem gescheiten Grill ausprobieren.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten