• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen,

schulle1311

Militanter Veganer
bin seit heute neu hier. Grille bereits seit drei Jahren auf dem Q220 und würde mich auf der Grenze zwischen Anfänger und Fortgeschrittenen sehen. Ich will mich dieses Jahr hardwaremäßig verbessern und bin dabei auf mehrere Artikel hier im Forum gestoßen.

Bis zur finalen Entscheidung werde ich noch viel lesen und freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße
 
Willkommen hier im Forum
Viel Spaß beim Nachbauen der Rezepte
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Zurück
Oben Unten