• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Zusammen

Chrisscross

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen !
Bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen! Ich heiße Christian bin 25. und komme aus München!
Grillbegeistert war ich immer schon und vor kurzem hat mich die Sucht gänzlich gepackt! Kurzerhand den SmokyFun Partywagon 6 Reverse Flow und einen BroilKing Regal 490 Bestellt! Letztes Wochende war es dann soweit Grills sind gekommen Sofort aufgebaut und angeheizt! Am ersten Wochenende gabs Schweine Rips,PP und Bacon French Rolls ! Kam das ganze Wochenende nicht von meinen neuen Sportgeräten weg :P Unter der woche gabs dann noch Bierhühnchen und Lachs von der Zedernplanke ! Gestern hab ich mich dann an Brot und Beefrips versucht ! Was soll ich sagen für das erste mal Smoken war kein Essen schlecht und ich musste mich überhaubt nicht verstecken dank diesem Forum und diverse Bücher und Websites die ich schon Wochenlange studiere!Achja und Danke für die Aufnahme!
 
Willkommen hier

und weiterhin viel Spaß mit deine Geräten.
 
Herzlich willkommen
 
Zurück
Oben Unten