• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen!

Fleischarena

Veganer
Liebe Grillsportler,
ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen.

Steffen - 52 - aus Lutherstadt Wittenberg

Ich liebe gutes Fleisch , gegrillt, geschmort, gebraten, geräuchert und auch mal als Carpaccio.
Gelesen (und gelernt) habe ich schon viel bei Euch, nun wird es Zeit das ich mich mal aktiv beteilige.

Um das Problem an gutes (und auch noch bezahlbares) Fleisch zu kommen bei dem sowohl die Herkunft als auch
der Reifegrad passt, ist nun ein Onlineshop für Fleisch und alles "rund herum" entstanden.

Wir betreten auch ein Stück Neuland was den Versand angeht. Den jeder der schon mal Fleisch online bestellt hat wird sich über die erhebliche Menge Verpackungsmüll und die Versand-und Verpackungskosten ärgern.

Bei uns gibt es eine Mehrwegbox die direkt dem DHL-Fahrer wieder mit gegeben werden kann.

Ob die Besteller mehrheitlich die umweltfreundliche Variante wählen wird sich erst noch zeigen. Wir bieten erstmal beides an.

Über Meinungen oder Anregungen dazu würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße (oder nach Sportvater Jahn: Sport frei!)

Steffen
 
Hallo,

finde ich ne gute Sache wenn es bezahlbar bleibt.

Viel Erfolg

Grüße

Christian.
 
Herzlichen Gruß! Schön dich in der "Bande" dabei zu haben.

Fleisch ist immer gut - und Gutes ist das Beste. Wie es so schön heißt.
 
Hallo,

das klingt ja für mich als Sachsen-Anhalter ganz interessant. Bisher das gute Grillfleisch immer auf der Durchreise in den " alten Bundesländern" mitgebracht. Ist ja dann in Zukunft fast vor der Haustür.

Gruß von Andy aus dem Zeitzer Raum :flagge1:
 
Herzliches Willkommen von der Kieler Förde :fish:
 
Im Großraum Sachsen und Sachsen-Anhalt war es mit dem Angebot von gutem Grillfleisch wirklich recht schwierig. Zum Glück haben wir bei uns jetzt soviel das wir es sogar verkaufen müssen ;)
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Guten Tag Herr Nachbar :cop:,

komme aus Prettin und könnte nun praktischerweise meine Steaks bei Dir Vorort aus dem Kühllager abholen;).

Viel Spaß hier im Forum.
 
Hallo aus PM.

Gleich mal ein Überfall... @carmai24 - da hättest Du auch drauf kommen können...
Wenn Du magst, komm am Wochenende in Prettin vorbei, da machen wir ein Treffen von Freitag bis Samstag.
Kuckst Du hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/3-ot-2015-berlin-und-umland-vom-10-07-bis-12-07.237799/

Keine Angst, keiner will was Besonderes von Dir, komm zum Essen und Trinken, gerne auch mit Anhang.
Kosten werden auf alle Teilnehmer umgelegt, bewegt sich aber irgendwo zw. 10 und 20 Eur.

Vielleicht sehen wir uns...
 
Zurück
Oben Unten