• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen:)

Reberee

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSV Gemeinde:)

Nachdem ich schon längere Zeit passiv das Forum durchstöbert habe, dachte ich mir es wäre langsam mal an der Zeit mich zu registrieren :-)

Ein paar Worte zu mir:
Ich heiße Reiner, bin 34 und wohne mit Kind und Kegel in der Eifel.

Nachdem ich schon ein paar Jahre mit meiner Weberkugel rumexperimentiere und mittlerweile low and slow für mich entdeckt habe, wird es dieses Jahr wohl noch Zuwachs in Form eines Watersmokers geben.

:ola:

Schön hier sein zu dürfen und einen
Gruß in die Runde:)
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Zurück
Oben Unten