• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen !

Peter Amann

Veganer
IMG_2163.JPG
Ich bin der 'Neue' an Bord.
Peter, 47 Jahre jung, gelernter Koch, grillmeister und Teil der Napoleon Grill Force.
Wohne in Neuenburg am Rhein (Nähe Freiburg) wen's interessiert...
War 7 Jahre Küchenchef in der Schweiz und danach für 11 Jahre Sous chef und Küchenchef in den USA, manche vom board kennen mich vielleicht schon, aber ansonsten:
DA BIN ICH !
Für jeden Spaß zu haben und jederzeit zum Grillen bereit!
Lass den Grill Brennen !
Euer Burner
http://www.derburner.com
 

Anhänge

  • IMG_2163.JPG
    IMG_2163.JPG
    231,7 KB · Aufrufe: 242
Beste Grüße aus Osthessen!
 
Hallo und wilkommen Peter.
 
Hallo und beste Grüße ausm Süden
:prost:
 
Herzlich willkommen aus Tirol :-)
 
Herzlich Willkommen!
 
Zurück
Oben Unten