• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen :-)

ChristophD

Militanter Veganer
Hallo, mein Name ist Christoph ich bin 37 Jahre alt, Verheiratet und Vater von drei Kindern. Da wir jetzt einen Smooker haben wollen wir nun uns in dieser Kunst versuchen.

ich freue mich schon auf nette Leute ,tolles essen ( Bilder ) und super Rezepte :thumb1:


viele grüße aus dem Kreis Höxter

Christoph
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viel Spaß beim smoken!
 
Und auch aus Niedersachsen!
 
Herzlich Willkommen Christph, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Beste Grüße auch aus Osthessen! Willkommen!
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Moin
Grüße aus dem Landkreis Northeim
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten