• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen,

Galvani

Militanter Veganer
auch ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Ich bin seit einigen Jahren Smoker.
Nun habe ich aber den Schrebergarten gegen eine Dachterrasse getauscht.
Und jetzt würde ich gerne auf Gas umsteigen. Der grosse Vorteil ist für mich die Geschwindigkeit. Zur Zeit schwanke ich zwischen dem Broil King Regal 490 und dem Napoleon Prestige Pro 500.

Hier erhoffe ich mir natürlich neben Information natürlich auch gute Ideen für den Rost.

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Jens
 
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Oberbayern!
 
:Rothaarig1:Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Servus aus dem Waldviertel!:ola:
 
Zurück
Oben Unten