• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

Stingerray

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
oder wie wir Hessen sagen, ein "Gude" in die Runde. :-)

Ich bin Björn und komme aus der Nähe Frankfurt Main. Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen und habe einen Weber Genesis 2 Gasgrill angeschafft. Nun schaue ich hier nach Ideen und Zubehör.
Bisher habe ich auf dem Kugelgrill meine 3-2-1 rips gemacht aber das wird sich nun um einiges erweitern.


Ich freue mich auf reichlich Informationen und werde weiter das Forum durch forsten.

Grüße:thumb1:
 
Joh dann mal ein Herzliches Willkommen aus Düsseldorf
Arndt
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Beste Grüße aus Osthessen!
 
ei gude und ein herzliches willkommen von jemanden, der auch vor den toren Frankfurts wohnt (und wiesbaden mainz)
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz nach Hessen!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Björn herzlich willkommen.
Hoffe Du hast auch ein paar tolle Bilder und Beiträge für uns.
Viel Spaß hier :fire:
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten