• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

micon

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich neu hier, 61 Jahre alt, wohnhaft in Pattonville (zw. Stuttgart und Ludwigsburg), verheiratet und ab Freitag darf ich einen Napoleon Rogue 3 mit Sizzle mein eigen nennen. Ich freue mich schon aufs "angrillen" und einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Ich wünsche allen immer das richtige Händchen und vor allem bald so richtiges Grillwetter ....

Michael
 
schöne Grüße auch aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :v::v:
Grillwetter ist doch immer :pfeif:
 
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.
 
Willkommen und beste Grüße aus Osthessen!
 
:Rothaarig1:Hallo Michael,
herzlich Willkommen in diesem schönen forum von Mary in Düsseldorf!
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viel Spaß hier im Forum! :-)
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Hallo Michael, du bist zwar älter wie ich aber kannst gleich was lernen. Es gibt kein Grillwetter. Wir sind die Ganzjahresgrillbeklobten und bruzzeln zu jeder Tages und Nachzeit weil grillen unsere Leidenschaft ist. :D:D:D
Gruß aus Freiburg im Breisgau und viel Spaß in unserem Forum.
Cooky :kugel:
 
Zurück
Oben Unten