• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

hunter_686

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine Weile immer mal wieder mitlas habe ich mich jetzt auch registriert und möchte mich kurz vorstellen.

Nach sechs Jahren berufsbedingtem Stadtleben ohne Balkon oder gar Grill wohnen wir seit letztem Jahr wieder auf dem Land und können daher auch endlich wieder den Grill anwerfen.

Da mir das Grillen mit meinem uralt Schwenker nicht mehr wirklich Freude machte (bei modernem Herd und Ofen schmeckte es aus der Küche einfach besser...außerdem macht der Wind hier oft Hitze zunichte) habe ich mir einen Napoleon LE3 zugelegt und bin bislang sehr zufrieden.

Zubehör sammelt sich aktuell noch, ich schaue immer mal wieder was ich so finde und brauche kann, aktuell habe ich schon:
- Napoleon Smoke Tube
- Smoke Box
- Grillzange
- Wender
- Pinsel
- Grillhandschuhe von Santos (nutze ich mittlerweile auch in der Küche, deutlich besser als normale Ofenhandschuhe)
- Funkthermometer von Lidl
- Maverick Funkthermometer

Ausreichend Edelstahlformen und Messer etc. waren glücklicher Weise schon vorhanden, da ich Jäger und Angler bin. Daher bin ich auch meist recht gut mit Grillgut versorgt, es gibt sowohl selbstgeschossen und -gefangenes als auch gutes Rind- und Schweinefleisch von vertrauenswürdigen Metzgern die ich durch das Wildbret kenne. Besonders gerne grille ich Steak, Wildwurst oder mache Braten im Grill, meine Frau ist zum Glück auch keine die nur magere Pute isst sondern es kann ruhig ordentlich Fleisch sein oder auch mal Leber etc.

Ich freue mich auf interessanten Austausch.

Gruß
hunter_686

Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.

Auch aus Osthessen ein herzliches Willkommen!

Willkommen und schöne Grüße aus Freiburg . Wünsche Dir viel Spaß hier und immer genug Gas in der Flasche.
Gruß Cooky :thumb2:

Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viel Spaß im Forum! :-)

welcome.gif
aus dem Waldviertel!

Anhänge

• welcome.gif
    welcome.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 76
Herzlich willkommen im Forum

Zurück
Oben Unten