• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Zusammen

tschaek

Militanter Veganer
Auch ich möchte mich hier mal vorstellen. Ich bin seit neuestem hier angemeldet, da mein Hobby (Grillen) mich nun schon einige Zeit begleitet. Hauptsächlich treibe ich mich auf Youtube etc. rum, lese viel und grille fleißig nach. Aber ich dachte mir, dass es mit Sicherheit auch Spaß macht sich in so einem Forum auszutauschen.

Ich würde mich als ambitionierten Griller bezeichnen, der kein Anfänger mehr ist aber auch noch gut Luft nach oben hat, insbesondere im Bereich "low and slow", also den klassischen BBQ-Geschichten wie Pulled Pork etc. Ansonsten habe ich bereits einige Erfahrung gesammelt.

Mein Arbeitsgerät ist ein Napoleon Rogue 3 Black Edition mit Sizzle Zone (siehe Bild). Da die Rollen von Werk sehr klein sind habe ich mir eine Platte als Unterbau gebaut. Kohlemäßig bin ich noch nicht am Start, möchte mir aber über kurz oder lang eine Weberkugel zulegen. Grundsätzlich würde ich mich aber eher als Anhänger der Gasgrills bezeichnen...

Zum Abschluss grob noch was zu meiner Person, ich heisse Gero, bin 29 Jahre alt und komme aus dem (nicht immer unbedingt) schönen Dortmund!

VG

Hallo Gero!
Herzlich Willkommen im Forum! Den Napoleon haben wir auch, aber das ist bei uns Männer- Hoheitsgebiet. :) Von daher kann ich gar nicht viel dazu sagen...
Viel Spaß hier! Liebe Grüße datÄnneken

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Herzlich willkommen im Forum

Herzlich willkommen und viel Spaß !

willkommen auch aus Tirol, und weiterhin viel Spaß hier bei uns Verrückten :anstoޥn:

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Zurück
Oben Unten