• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

DeePWATER79

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

wollte mich mal vorstellen:
Bin der Mike und komme aus dem schönen Oberbayern. Derzeit richtig südlich, südlicher gehts fast nicht mehr, scho fast Österreich. ;)
Da ich nächstes Jahr in eine Wohnung ziehe mit einem für mich "ordentlichen" Balkon (33qm) würde ich mir gerne einen neuen Grill und die zugehörige Leidenschaft gönnen.
Derzeit habe ich immer nur via Holzkohle gegrillt auf nem Weber Kugelgrill oder Eigenbau vom Schwiegervater in spe.
Aber für den neuen Balkon soll nun ein Gasgrill her.
Deswegen wird auch gleich noch eine Kaufberatungs-Anfrage im anderen Forum gestellt werden. :)

Also überschlagen:
- Rum-Trinker (Süssrum)
- Neuer Papa
- Grill Jungfrau (auch wenn ich schon öfters daheim mit dem Weber gegrillt habe würde ich mich noch so bezeichnen)
- Baby Boomer Fahrer (Touran)
- und vllt noch so einiges mehr.

Freue mich auf anregende Gespräche oder Threads....

In diesem Sinne, a freindlichs Servus beinand.
 
Hallo Mike,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich denke Du bist hier genau richtig,
es gibt hier soviel geballte Erfahrung,
da wird Dir bestimmt geholfen.

:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich willkommen!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Hallo und herzlich willkommen im GSV-Forum!

Viele Grüße aus Osnabrück! :-)
 
Hallo Mike ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Südschwarzwald Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Hallo Mike,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich denke Du bist hier genau richtig,
es gibt hier soviel geballte Erfahrung,
da wird Dir bestimmt geholfen.

:prost:

Dem kann ich mich aber sowas von anschliessen.

Sowohl die Begrüßung (aber aus Hamburg) , die geballte Erfahrung, als auch die Hilfe.

Viel Spaß dir !
 
Hallo und herzlich Willkommen vom Niederrhein.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im GSV :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten