• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hallo zusammen

@Admin Ich denke, der Kleinanzeigenmodus sollte vielleicht nochmal überarbeitet werden. 90 % der Anzeigen sind neue User, die sich nur hier anmelden um irgendetwas zu verkaufen und sind dann wieder verschwunden.
Der GSV sollte nicht als allgemeine Verkaufsplattform dienen.

Hier der nächste Kanditat. Seit 2016 angemeldet und nur Verkaufsthreads erstellt!
Unbenannt.JPG

Wie schützt man die Privat User sinnvoll? Eine Uservorstellungen bringt dem Forum hier auch nix und wer unbedingt PN schreiben will im Hinblick er möchte was verkaufen der kann sich die Option PN hier ja einfach dazu kaufen 😒.
Man sollte vl über eine Splitting nachdenken Privat User und Kommerzielle User so kann sich das Forum auch über die Kommerziellen User gezielter refinanzieren. Seite Web Server etc. Kostet ja auch.

der kann sich die Option PN hier ja einfach dazu kaufen
Oder er schreibt wie Du in knappen 16 Stunden schnell 16 Beiträge, wobei einige davon nur bei Sammelbestellungen sind, wo man ja auch mind. 15 Beiträge zwecks PN braucht. Ehrlich Leute, es ist echt zum Kotzen, daß in letzter Zeit nur mehr hier aus dem Forum rausgezogen wird und nichts, aber auch gar nichts gegeben wird. Ein Forum bestreht aus Geben und Nehmen, sonst funktioniert das nicht!!!!!!

Jop, so schnell kann es gehen. Ich mache auch kein Geheimnis drum. Das Forum hat mich sehr über den Porti und Verwande Modelle aufgeklärt und ja persönlich bin kein Fan von Foren und möchte natürlich die Mods und deswegen habe ich mich letztendlich bei diesem Forum angemeldet.
Aber bei meinem Beitrag ist auch eine Idee und Vorschlag wie man die Verkäufer selektiert bekommt. Darauf bist du nicht eingegangen.

Du sprichst somit ein anderes Thema an User melden sich gezielt an mit Hinblick Beratung und Interesse an Modifikationen.

Sind das die Problem User von diesem Forum?

Dann mach doch Mal bitte ein konstruktiven Vorschlag Schweinemami wenn du dies als Problem siehst?

Aber bei meinem Beitrag ist auch eine Idee und Vorschlag wie man die Verkäufer selektiert bekommt. Darauf bist du nicht eingegangen.
Worauf soll ich da eingehen?? Es gibt hier nicht sehr viele kommerziellle Verkäufer. Und die, die da sind haben bestimmt mit den Forumsbetreibern eine Abmachung. Weiß ich aber nicht und es ist mir auch ziemlich egal.
ja persönlich bin kein Fan von Foren und möchte natürlich die Mods und deswegen habe ich mich letztendlich bei diesem Forum angemeldet.
Und genau DAS ist das Problem. Nur hier sein, um zu nehmen.

Dann mach doch Mal bitte ein konstruktiven Vorschlag Schweinemami wenn du dies als Problem siehst?
Ach, Du glaub mir, ich hab Wichtigeres zu tun, als mir über sowas den Kopf zu zerbrechen. Ich find es halt nur unfair allen anderen gegenüber, die sich bemühen das Forum mit Bildern und Beiträgen am Laufen zu halten und zu dem zu machen, was es ist - das beste Forum der Welt.

Sehr schön keine Zeit um das Forum zu verbessern aber Zeit um zu spekulieren und um ein neuen User persönlich anzugreifen. *Respekt*
Wer sagt das ich nur nehme, dass ist eine Unterstellung.

Bis jetzt bieten meine Posts eine moralische Unterstützung der aktive User und Wertschätzung dieses Forums.

Wenn das nicht erwünscht ist bitte Admin dann gleich mich bannen.

Wenn neue User generell dein Problem sind warum können die sich dann neu hier registrieren.

Genau solche Anfeindungen wie von dir sind Gründe warum neue User sich sobald sie ihre Punkte haben den Forum den Rücken zu wenden.
Dagegen gibt es aber Abhilfe einfach Mal in dich selbst gehen und nachdenken was du selbst für einen Umgang für dich erhoffst und auch nur so sollte man dann mit anderen Menschen umgehen.

Sehr schön keine Zeit um das Forum zu verbessern aber Zeit um zu spekulieren und um ein neuen User persönlich anzugreifen. *Respekt*
Wer sagt das ich nur nehme, dass ist eine Unterstellung.
Jetzt mach aber mal halblang, junger Padawan...
Ich glaube, bevor Du die @schweinemami hier persönlich angehst solltest Du mal schauen, was SIE hier schon für das Forum geleistet hat.
Da kann sich so mancher hier gerne eine Scheibe abschneiden.
Ich habe es mal so auf den Weg mitbekommen, dass man als Neuling, egal wo, erst einmal ruhig alles in sich aufnimmt und kennenlernt und erst dann sich etwas aus dem Fenster lehnen sollte.
Aber hier gleich mal so die Klappe aufreissen, weil man Kritik bekommen hat... naja:thumbdown:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Dagegen gibt es aber Abhilfe einfach Mal in dich selbst gehen und nachdenken was du selbst für einen Umgang für dich erhoffst und auch nur so sollte man dann mit anderen Menschen umgehen
ich glaub’s nicht. Seit gestern dabei, und gleich verdienten GSV-Mitgliedern vorschreiben, wie sie sich zu verhalten haben 🙈

ich vergleich das mal mit einem Dorf-Wirtshaus. Wenn da ein Fremder reinkommt, sich an den Stammtisch setzt und sofort den Jungs sagt, was sie nicht richtig machen..., dann kann das ganz schnell böse ausgehen.

Das macht aber kaum jemand, weil es ihm der gesunde Menschenverstand und der Anstand einfach verbietet.

Zurück
Oben Unten