• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

maddinnrw

Grillkaiser
Hallo zusammen,

da man das wohl so macht, wenn man neu ist, eine kurze Vorstellung.
Meine Name ist Martin, komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und wir wohnen nun schon seit ca. 10 Jahren im Ländle.
Momentan besitzen wir eine 47 Kugel, einen OHG und einen, sagen wir mal Räucherofen. Nun bin ich auf der suche nach einem neuem Spielzeug, welches wahrscheinlich gasbetrieben sein wird. Bisher ich ausschließlich der Flachgriller.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Grüße

Martin
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo Maddin und herzlich Willkommen!
Bisher ich ausschließlich der Flachgriller.
Das wird nicht lange so bleiben, wenn Du regelmäßig im Forum nachliest: es verstecken sich so wunderbare und interessante Rezepte im Forum.... Und Du wirst Anschaffungen machen ohne Ende!!!
Dieser *Habenwill-Virus* wird Dich unweigerlich befallen,
aber hier im Forum ist es wirklich sehr schön!
Huuuhuuu.gif
Gruß aus Düsseldorf von Mary!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Grüß Dich Martin und viel Spaß hier!!

Du wirst sehen, es lohnt sich...
 
Herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
 
Hallo Maddin und herzlich Willkommen!

Das wird nicht lange so bleiben, wenn Du regelmäßig im Forum nachliest: es verstecken sich so wunderbare und interessante Rezepte im Forum.... Und Du wirst Anschaffungen machen ohne Ende!!!
Dieser *Habenwill-Virus* wird Dich unweigerlich befallen,
aber hier im Forum ist es wirklich sehr schön!
Anhang anzeigen 1988842Gruß aus Düsseldorf von Mary!


Hallo Mary,

lese auch die schon seit längerem die Kaufberatung hoch und runter und komme wenig weiter :)
 
Mein LG Argo (Arndt) wollte NIE Gas. ("Ich brauche das Aroma vom verkokelten Holz....")
Im Mai haben wir
kicher.gif
dann einen Napoleon bekommen, und siehe da: der Herr ist SEHR zufrieden damit; seitdem hat er vielleicht noch 2x mit Holzkohle auf der Weberkugel gegrillt, die bevorzugt er für Steaks.
Tja - auch mir hatte man bei der Begrüßung schon geschrieben: das Forum sei sehr teuer - und das stimmt auch!
kaffee_sprueh.gif
(Schitt-Virus...)
 
Zurück
Oben Unten