• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

federballer

Militanter Veganer
Ich bin ein Enddreißiger aus Österreich (Wien-Umgebung) der seit 3 Jahren wieder zum Grillen gekommen ist. Nachdem mir meine erstes Beer Can Chicken super gelungen ist war ich vom indirekten Grillen angesteckt und habe mir vor zwei Jahren meinen ersten günstigen Smoker (El Fuego Dakota) besorgt mit dem ich nun mit Buchenholz mittlerweile leckere Ribs zaubern kann.

Es wurde jedoch anstrengend bei einer Materialstärke von unter 1,2mm die Temperatur zu halten und so habe ich nach einem besseren Smoker gesucht und habe mir nach dem studieren diverser Test- und Erfahrungsberichte (https://www.grillsportverein.de/forum/threads/aufbaudoku-bbq-smoker-cajun-pro.151524/) nun einen Cajun zugelegt. Durch die Aufbaudoku bin ich auch auf dieses tolle Forum gestossen und habe mich direkt angemeldet.

Ich freue mich auch zukünftigen Erfahrungsaustausch und davon hier noch viel zu lernen.

Viele Grüße
Stefan

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Willkommen!

Herzlich Willkommen :prost:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Hallo und herzlich willkommen!

Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:

Zurück
Oben Unten