• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen! :)

Marc_Jogger

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

soeben angemeldet, wollt ich mich kurz vorstellen :) Mein Name ist Marc und ich komme aus dem schönen Köln.
Ich bin erst kürzlich zum Grill-Enthusiast geworden, als ich meinen alten Elektrogrill gegen eine Weber Sprit E320 getauscht habe. Seither lese ich viel zum Thema Grillen und habe auch schon einige Rezepte ausprobiert. Viele Anregung dafür ich dabei übrigens in diesem Forum gefunden - daher an dieser Stelle schonmal vielen Dank an alle Beteiligten :D

Soweit erstmal zu mir - allen einen guten Start in die Woche!

Marc
 
Servus und willkommen aus Bayern
 
Hallo,und herzlich willkommen!
 
Servus und Willkommen auch von mir :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten