• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo zusammen!

doublefish

Militanter Veganer
Mein Name ist Matt, einer der wenigen (?) Österreicher in diesem Forum. Nachdem ich bei uns in A leider nix vergleichbares gefunden habe, kam’s zum Entschluss hier teilzunehmen u.a. auch um neue Ideen und Anregungen zu bekommen.
Schon seit langem verbringe ich recht oft viel Zeit in den USA und habe schon früh meine Liebe zum BBQ entdeckt. Selber damit begonnen habe ich vor ca. 10 Jahren, insbesondere auch angeregt durch „License to Grill“, was damals immer auf DMAX lief. Mein erster Grill war daher auch ein Napoleon, zu einer Zeit als die Modelle noch keine klingenden Namen hatten sondern nur eine Kombination aus Ziffern und vielen XERs und so weiter. Qualitativ war das auch nicht das Gelbe vom Ei denn als ich den nach 5 Jahren verkauft habe, hatte er schon arge Korrosionsspuren, insbesondere in der Grillwanne. Der nächste Gas BBQ war dann ein Weber Genesis II 410 GBS, was soll ich sagen: von der Qualität her schon mal ein Quantensprung. Da meine wirkliche Liebe aber immer schon der holy trinity gehört hat, habe ich mir vor ziemlich genau 1 Jahr, also als der ganze Covid Käse gerade begonnen hatte, einen Broil King Regal Pellet 400 gegönnt und bin seither voll begeistert davon. Um den „Fuhrpark“ zu standardisieren, und auch um leistungsmäßig aufzurüsten, wurde der Weber vor kurzem von einem Broil King Regal 690XL ersetzt. Jetzt bin ich glücklich! ;-)

LG,
Matt
 

Mi-Pi

Ⓜ️🅿️
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
Hallo Matt,
willkommen im GSV und viele Grüße aus der Nähe von Aachen!
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Oben Unten