• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

cs5

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
nachdem ich mich schon vielen Monaten hier im Forum als Mitleser herumtreibe, habe ich mich nun auch entschieden mich anzumelden.
Ich bin Chris, 34, aus dem schönen Rheinland-Pfalz.
Ich grille seit langem auf einem Kugelgrill, letztes Jahr kam ein Weber Genesis II 435 dazu und seit diesem Jahr DOpfe ich auch ein wenig.
PP und andere Leckereien laufen bei mir immer mal wieder vom Grill, der mehrmals die Woche läuft. Ich bin grundsätzlich viel am ausprobieren und hole mir hier im Forum viel Inspiration - echt cool was alles an Wissen und Ideen geteilt wird. Freue mich drauf hier jetzt auch aktiv mitzumachen!
 
Willkommen hier und denk dran::bilder:
 
Servus aus der mittleren Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Zurück
Oben Unten