• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

Tontech

Militanter Veganer
Mein Name ist Peter und habe seit einiger Zeit einen Broil King Regal 590 Pro. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich bin erst heute auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich freue mich darauf mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen, Tipps rund um das "Sportgerät" zu lesen und natürlich leckere Rezepte zu finden.
LG Peter
 
Moin aus Schleswig-Holstein
 
@Tontech ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.
Melde dich aber bitte ganz schnell ab, wenn du nur bei deinem Broil King bleiben möchtest.
Ansonsten hast du bald zusätzlich Döpfe, Wok-Ausstattung (da spreche ich aus eigener Erfahrung), Smoker etc.
Aber es macht einfach Riesenspaß, sich von diesem Forum inspirieren zu lassen.
 
Hallo Peter,
herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt. Top Gerät haste ja schon, dann mal viel Spaß hier. Und immer daran denken, wir wollen Bilder sehen.
Lieben Gruß Thomas aus Gelsenkirchen
 
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und ein Gruß aus Gladbeck. Was dein Grill gekostet hat weiß du ja, jetzt wirst du Dank unser guten Beratung noch mal soviel Geld für Sinnvolles Zubehör ausgeben. Versprochen👌🍻
 
@Tontech ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.
Melde dich aber bitte ganz schnell ab, wenn du nur bei deinem Broil King bleiben möchtest.
Ansonsten hast du bald zusätzlich Döpfe, Wok-Ausstattung (da spreche ich aus eigener Erfahrung), Smoker etc.
Aber es macht einfach Riesenspaß, sich von diesem Forum inspirieren zu lassen.
Hallo Barmann, danke für den Tipp/Warnung.:thumb2: Aber Sie kommt leider zu spät.
Mehrere Döpfe, diverses Zubehör, Gas-Smoker und seit neustem auch ein Pellet-Smoker. Alles schon vorhanden. ;)
 
Mehrere Döpfe, diverses Zubehör, Gas-Smoker und seit neustem auch ein Pellet-Smoker. Alles schon vorhanden. ;)
Na denn, viel Spaß hier … und du weißt wirklich noch nicht, was du noch alles so unbedingt in Zukunft brauchen wirst … selbst, wenn du jetzt noch meinst, dass du es nicht brauchst 😂.
 
Zurück
Oben Unten