• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

xpectnil

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich lese schon lange passiv mit. Ich ziehe bald in eine neue Wohnung, in der ich endlich eine Terrasse haben werde, auf die ein Grill hinkommt.
Daher wird es jetzt Zeit, aktiv zu werden. :-)

Während des Lockdowns habe ich mir den "Modernist Cuisine" Schinken gekauft und bin ein großer Fan davon.
Das Sous Vide Hühnchen (mit Flammenwerfer weil der Grill noch fehlt) wurde sensationell - jetzt bin ich gespannt, was mit dem Grill so alles geht.

Grüße aus Stuttgart,
xpectnil
 
Willkommen im GSV.
 
Zurück
Oben Unten