• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!

PiKa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wir sind 2 begeisterte Griller aus dem Ruhrgebiet! Sie... äh ich (28) und Er (39) haben bisher immer auf einem 10€-Psydokugelgrill gegrillt. Er hat uns treue Dienste geleistet, aber mehr als stumpf Würtchen und Fleisch grillen haben wir nie gemacht. Ich war schon immer ein Freund von selbst einlegen und haben grundsätzlich kein fertig abgepacktes gekauft. Dann stand der Geburtstag von Ihm an und ich habe ihm einen Weber Q Char 260 geschenkt! Ab sofort war klar, "normales" grillen gibt es nicht mehr. 2 tolle Grillbücher gab es auch noch zum Geburtstag und daraus wird ab sofort fröhlich gegrillt!

Gerade liegt die fertig gewickelte Bacon Bomb in der Küche und wartet darauf auf den Grill zu wandern! Ich bin schon sehr gespannt!

Auf ein fröhliches Grillen!
 
Willkommen ihr zwei beiden!!

:gs-rulez:

Und immer dran denken:

:bilder::ni::bilder:


Gruss
Markus
 
Willkommen aus dem Harz...



... und wir wollen die Bombe platzen SEHEN

:bilder: :bilder: :bilder:
 
Hallo und Willkommen ...

Wünsche Euch gutes gelingen und vor allem :bilder:
 
Und auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo U2,

habe die Ehre aus der Oberpfalz.
 
Hallo von der Ruhr :prost:

Geht die Angabe Ruhrgebiet etwas genauer?
 
Nördliches Ruhrgebiet.... Grenze zum Münsterland! :trinkbrüder:
 
Der Pott kocht ähhhhh grillt!!!

Grüsse aus Essen:prost:

Und immer schön Bilders machen und posten, es werden auch Bilder von GöGas(weiblich) akzeptiert:grin:
 
Moin PiKa,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten