• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!

vbernd

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Tag!
Ich möchte mich hiermit offiziell im Forum vorstellen:

Mein Name ist Bernd, und ich bin 28jähriger Sachverständiger und EDV-Admin aus Österreich.

Durch Bekannte bin ich auf die unendlichen Möglichkeiten des Grillens aufmerksam geworden.
Nach einem Weber One Touch 57cm Jubiläumsmodell bin ich nun auf der Suche nach einem kleinen handlichen Gasgrill als Ergänzung.

Ich hoffe, ich finde mal die Zeit um zu den tollen Rezepten hier noch ein eigenes hinzuzufügen.

lg
Bernd
 
Herzlich Willkommen aus Laufen 8-)

Österreich ist "groß", von wo?
 
Willkommen und viel Spass hier im Forum:durst:
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Moin Bernd,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!
 
Herzlich willkommen !!!

Aber wozu braucht man noch einen kleinen Gasgrill, wenn man einen 57 OT hat ;)

gruß Z
 
servas...

isargrillen mit nem q120 macht bei den ganzen tanke-grillern schon eindruck!

in meiner antwort war bereits ein produktvorschlag enthalten.

gruß
 
Zurück
Oben Unten