• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!

maggi1984

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe mir neulich einen :weber:-Grill schenken lassen und habe gestern auch direkt ein paar Ribs darauf getestet. Bilder folgen noch, das USB-Kabel lässt sich nicht auffinden!

Kurz noch zu mir: Ich heiße Markus, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg.

Vielen Dank für die bisherigen Anregungen - gibt ja noch einiges zu entdecken bei euch! :)

Gruß,
Markus
 
Hallo Markus,

willkommen aus Windeck, viel Freude mit Deiner Kugel und den Neuentdeckungen im Forum!!!

Gruss Jens.
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Wir wünschen Dir viel Spaß hier und mit Deinem neuen Sportgerät!

Und wie schon oben erwähnt:

:bilder:
 
Moin Markus,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo und herzlich Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
hier die angehängten Bildchen! Leider fand eines der Ribs direkt den Weg auf meinen Teller - eigentlich waren es vier! Nach einigen Trainings-Grills von einigen Steaks endlich mal was ordentliches!

maggi1984-14180-albums-ribs-am-26-05-2010-picture2878-cimg2574.jpg


maggi1984-14180-albums-ribs-am-26-05-2010-picture2879-cimg2581.jpg


maggi1984-14180-albums-ribs-am-26-05-2010-picture2880-cimg2573.jpg


nun klappt auch das Einfügen von Grafiken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenland
 
Zurück
Oben Unten