• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo

goofy

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo

Ich bin 30 und komme aus Österreich und will mir einen Smoker bauen.

Bin durch ein Buch auf den geschmack gekommen, etwas goggeln und ich kam auf eure Seite etwas lesen und der Virus vom bau war in mir und geht nicht weg!

mfg :sonne:
 
Guten Morgen :sonne:

herzlich willkommen hier im teuersten
Forum der Welt :rotfll:

Viel Spass hier

:gs-rulez:
 
Ein fröhliches Hallo und Willkommen aus dem Rhein Sieg Kreis

Gruß - Wolfgang
 
Moin goofy,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen von einem Landsmann!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben Unten