• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo

tobi78

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen

Da ich nun schon etwas über 1 Jahr angemeldet bin, dachte ich mir ,das es zeit wird mich vorzustellen.
Ich heiße Tobias, bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder ( 10 J. ; 7 J. ; 4 mon. ) und kommen aus dem Flecken Langwedel. Bin gelernter Tischler, arbeite aber zur zeit als Auslieferungsfahrer in einem großen Einrichtungshaus.
Fahre gern Motorrad und gehe angeln, wenn nix dazwischen kommt.
So das soll es für das erste gewesen sein.

Allen noch einen schönen abend.
Bis denn

:gs-rulez:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.

Gruß

Giacco
 
Herzlich Willkommen aus dem vernebelten Sauerland...!
 
Zurück
Oben Unten