• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo!

Fat Matts

Militanter Veganer
Hallo miteinander!
Ich wollt mich mal vorstellen. Hab mich gerade hier bei euch registriert. Gestern suchte ich nach einem Rezept für Cole Slow und landete durch die allwissende Datenmüllhalde Google stantepede bei euch in den Rezepten. Da dachte ich mir doch, alle Welt redet von Sportvereinen, da musste Dich registrieren! :-)

Kurz zu mir: Ich bin kurz vor 36, heisse im normalen, so genannten echten Leben Thomas und wohne im schönen Remstal kurz vor Stuttgart.
Grillen ist eine gewisse Leidenschaft und je mehr ich mich damit beschäftige, desto besser werden die Ergebnisse und umso leckerer wirds und umso mehr beschäftigt man sich damit. Der Teufelskreis der Perfektion...Wird man bekloppt von, aber das sollte Leuten, die im Grillsportvereinsforum unterwegs sind, nicht so unbekannt sein...:prost:...

Ich grille in der Regel auf Gas (Lavasteingasgrill mit Smokerbox drin). Ist ein sehr einfaches Gerät mit zwei Brennern aus dem Ortsansässigen Discounter. Das Dng tuts so lange er es tut, dannach kommt was Neues ! ;-)

Vielleicht noch ein Kommentar zu meinem Usernamen. Fat Mat´s ist eine BBQ-Kneipe in Atlanta/GA und dort, obwohl eher winzig, der Allgemeinheit bekannt. Dort gibt es hauptsächlich Ribs, kaltes Bier und sehr schwarzen Blues, letzteres Live gespielt. Wer also mal dort ist, und sich zwischen Baumwollpflückern, Automechanikern, Ärzten, Anwälten und Managern in einer definitiv nicht schickimickie-angesagten-Designlokation Hammergeile-Ribs einführen will, ist dort richtig: Fat Matt's Rib Shack

Und der Cole Slow? Ist Klasse! Gabs gestern zu halbpfündigen Hickorysmoked-Bacon-Burgern..

Viele Grüße
Thomas aka Fat Matt´s
 

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Hallo, herzlich Willkommen aus dem kleinen Odenwald.
:sonne:
"Das Dng tuts so lange er es tut, dannach kommt was Neues ! "

Das hatte ich auch mal gedacht. Und jetzt werden verschiedene Grills, DOs und Dinge die man unbedingt zum Grillen braucht immer zahlreicher.
 

GrillChiller

Bundesgrillminister
Herzlich Wilkommen und Viel spaß hier!

Gruß

:prost:
 
Oben Unten