• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!

bob61285

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich würde mich gerne kurz vorstellen :)
Ich komme ursprünglich aus Südbaden, bin dann aber über Umwege in NRW gelandet. Ich bin Mitte zwanzig, verheiratet, 1 Sohn.
Gegrillt habe ich schon immer gerne (ausschließlich Kohle), bin nun aber gerade ernsthaft am Überlegen auf einen Gasgrill umzusteigen und daher auch viel am Lesen in diesem Forum :)

-Bob
 
Willkommen...

...im teuersten Forum der Welt! (Das wollte ich schon immer mal als erster schreiben)

Ich wette du wirst auch innerhalb kürzester Zeit stark abhängig sein vom Forum. ;)

LG & immer einen heißen Rost.
 
bob 61285

Selber Hallo!

Ein Servus aus Niederbayern! :prost:

Grüße
Karl
 
Ja, teuer wirds werden - also Gerät UND Belag :) Aber ich rauche ja nicht mehr, von daher wird das Geld dann da reingesteckt (ich habe viel geraucht ;))
 
Auch ein herzliches Willkommen aus der schönen Pfalz.
 
Hallali!

Hallo und Grüße!!!!

ich habe jetzt 10 Jahre auf einem kleinen Gasgrill gegrillt und keinen Bock mer drauf. In erster Linie aber zu klein.

Gibt schon nette Gasgrills; aber $$$

DerHoss
 
Auch Hallo,
ein freundliches Glück Auf aus Gelsenkirchen und wünsche Dir viel Spass hier im Forum.
Gruss Thomas
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!
 
Herzlich Willkommen und Glück auf aus Bochum!

LG Markus
 
Ein Willkommen aus U-Franken. :prost:
 
Hi Bob, herzlich Willkommen im GSV...

Ich habe den selben Umweg hinter mir, den Gasi habe ich aber bereits...
 
Zurück
Oben Unten