• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo

AirGerman

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo

Habe beschlossen mich jetzt auch mal vorzustellen.

Mein Name ist Bernd und ich komme aus dem schönen Schwarzwald, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und bin von Beruf Automobilkaufmann.

Habe bisher mit einem Kohlegrill versucht zu grillen was dazu führte das ich letztes Jahr gerademal zwei dreimal selbst gegrillt habe. dies soll sich nun ändern daher Steige ich jetzt um auf den Weber Q300.

Mit meiner neuen allzweckwaffe (soll nächste Woche geliefert werden) hoffe ich euch auch mal das ein oder andere Ergebnis präsentieren zu dürfen.
 
Hallo und herzlich Willkommen von einem gebürtigen Freudenstädter ;)
Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben und ich freue mich immer wieder, wenn es User gibt, die aus der Nähe meiner Heimat kommen!

:prost:

Gruß
Dustin
 
Herzlich willkommen.

Ich vermute mal stark, dass es nach der Anmeldung hier im Forum nicht bei einem Grill bleiben wird :evil:

Viel Spaß und immer fleißig knipsen!

Gruss,
Frank
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !

Gruß Matthias
 
Danke

Danke für die nette Begrüßung

@Dustin dachte schon hier aus der Umgebung ist niemand da.

@FrankST denke schon das es bei dem einen bleibt meine GöGa war ja heut aufm Tupperabend daher nix mit zweitem Grill :lach:
Aber ernsthaft hab extra den q genommen weil ich dachte mit dem kann ich am meisten machen oder war das ein Denkfehler?
 
Erstmal ein herzliches willkommen aus franken...

Der zweitgrill kommt bestimmt. Ich hab genauso gedacht wie du. Mittlerweile stehen noch paar Zusatzgeräte auf der Wunschliste. Und die liste wächst ständig weiter ;-)

Gruß, Daniel
 
Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier!
MfG
Wolfi
 
Neeee ein Grill reicht schließlich bin ich Schwabe und

wir Schwaben sind ja ausgestoßene Schotten

Wisst ihr warum




:hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm:
:hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm:





Weil wir denen zu geizig wahren :ballballa:
 
Zurück
Oben Unten