• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo....

Schmidtel

Militanter Veganer
....ich habe mich angemeldet, weil ich mir einen Gasgrill zugelegt habe und hoffe, hier einige nützliche Tipps und schöne Rezepte für den Anfang zu bekommen..

Grüße aus Elsfleth!

Filia:wurst:
 
Die bekommst du hier.

Grüße und Willkommen!


Christian
 
Willkommen!! Hier bekommst Du soviele Tipps und Rezepte daß Du gar nicht weißt wo Du anfangen sollst
 
Hi Schmidtel, für welchen Gasgrill hast Du Dich entschieden??

Greetz, Broili :v:
 
Herzlichen willkommen. Hier wirst du bestimmt fündig.

Gruß
 
Danke für die nette Aufnahme in eure Runde!:thumb1:

Ich habe mir den Tenneker T3 zugelegt.
Er war schnell aufzubauen und ich konnte ihn auch schon ausprobieren!
Und nun geht's ans Reinigen! Wie macht ihr das? Was reinigt ihr außer Grillroste, Flammenverteiler und Auffangschale noch?
Muss der Innenraum gründlich gesäubert werden? :hmmmm:

LG aus Elsfleth

Filia
 
Zurück
Oben Unten