• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo :):)

Sven w

Militanter Veganer
Ich stelle mich dann einmal vor :)

Ich heiße Sven, komme aus NRW (lünen) und habe nun endlich meinen eigenen Gasi zum BDay bekommen :D
Ein spirit E210

Wird auch fleißig genutzt seither ^^

Habe schon öfters hier aus dem Forum berichte und Meinungen gelesen, welche mir viel geholfen haben und hoffe das ich durch meine Anmeldung noch mehr lernen kann. Aber auch viele neue Menschen kennenlerne :)


Meine Fragen werden mit Sicherheit bald aufploppen :)


Liebe Grüße

Sven
 
Hallo Sven
Auch ein Eidgenosse heisst Dich hier herzlich willkommen. Ich hoffe, Deine Hoffnungen werden erfüllt und Du lernst viele neue Menschen kennen und kannst noch mehr lernen. Aber bedenke: :bilder:
 
Willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten