• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HALLO!!!

wulfen15

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportgemeinde.

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich (leider nachdem ich schon zwei Beiträge zur Kaufberatung geschrieben hatte) vorstellen.
Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Scheuerfeld/Sieg und habe zwei Kinder.
Ich habe mir den ODC Rover 570 (inkl. Pizzablech, Hähnchenhalter, Greek fire Kohle und Abdeckhaube) bestellt und warte sehnsüchtig auf die Aufkunft;-)
Ich wünsche allen hier eine erfolgreiche Grillsaison und hoffe auf viele Tipps, da ich im Kugelgrillen totaler Neuling bin.

Viele Grüße
Tobias
 
Hallo Tobias.

Viel Spaß bei den :ballaballa: und mit deinem Sportgerät.

Ich wünsche allen hier eine erfolgreiche Grillsaison
...da du dich ja jetzt hier angemeldet hast und dir eine schöne Kugel bestellt has verrate ich dir jetzt was:

"Die Grillsaison beginnt mit dem Kauf des ersten eigenen Grills und endet mit dem Sprung in die Kiste" ;-)

Gruß, Armin
 
Servus Tobias,

VIEL SPASS

und richtig - abgrillen ist am 31.12. um 24 Uhr, angrillen am 01.01. um 0 Uhr

Wir sind gespannt auf tolle Beiträge

Gruß

J.M.F.
 
Ok. Und der Runde Deckel ist kein Regenschutz !!

Lach.

Willkommen hier wird schon

Christian
 
Zurück
Oben Unten